01

SERVICES

Autorenvita:

Ulrich Richard Hambuch (*1980 in Bonn bei Königswinter, Konfessionsfrei, Parteilos) ist gelernter Informatiker und studierter Betriebswirt und seit 2004 in branchenübergreifenden, globalen Digitalisierungs-, IT-, Controllling-, Organisations- und M&A-Projekten tätig.

Von 2011 - 2018 war er erfolgreich freiberuflich Selbstständig, mit den Schwerpunkten Business Intelligence, Data Warehouse, Big Data und Unternehmenssteuerung, sowie Urheber mehrerer Fachbücher und ab 2017 in mehreren politischen Parteien ehrenamtlich engagiert, bis ihn der Gesetzgeber, u.a. aufgrund einer strittigen Steuerschuld aus dem Jahr 2016 und “allgemeiner Differenzen”, das gesamte liquide Vermögen pfändete und ihn zur Aufgabe seiner beruflichen Tätigkeiten und Unternehmen nötigte.
 
Das Scheitern der "Energiewende" erlebte er zuvor 2016 fünf Monate als Berater im globalen Energiehandel, drei Monate in leitender Funktion für den börsennotierten, dauerhaft insolvenzgefährdeten globalen Photovoltaikhersteller SolarWorld AG, 2019 rund fünf Monate in der staatlichen Windforschung beim Fraunhofer Institut für Windenergiesysteme und von November 2019 bis März 2020 als Projektleiter für die Schwarz-Gruppe, die größte "Nahrungskette" Europas.
Nach mehreren politisch motivierten Intrigen und Kündigungen durch seine, von Bundesbehörden, Länderministerien und Städten finanziell abhängigen, Arbeitgeber, beschloss er im August 2019 künftig eine andere Richtung als Autor einzuschlagen, seinen Geist und sein Schöpferpotenzial in den Dienst der schrumpfenden Werte-Gemeinschaft zu stellen und die hier dringend notwendige Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart, hinein eine bessere Zukunft, zu schlagen.
 
  • 30 min

    Free

 Syuggewarder Weg 10 | 26969, Butjadingen | info@infodeukalion.eu | Tel: 0049(0)160-4262824

© 2019 - 2019 by info.deukalion. Proudly created with Wix.com

  • White YouTube Icon
  • White Vimeo Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now